LogoBeratung

Kopierpapier aus Österreich

DIN A4, 80g/m² , weiß
500 Blatt
ab € 2,68 / Pkg.

PapierWerbetechnikDisplays und WerbeträgerPräsentation und DekorationBürozubehörUnser Team - Unser Shop
Unser Unternehmen...
Team Richard Prieler

...in Hausmening

Öffnungszeiten: Mo–Do 8.00 bis 18.00 / Fr 8.00 bis 15.00

Die Firma RP Papier Ges.m.b.H. wurde im Jänner 1996 von Richard Prieler gegründet.

Grundidee war die kostengünstige Belieferung von österreichischen Firmen, Gemeinden und Schulen
mit Kopierpapier in allen Qualitäten aus österreichischer Produktion.

Durch kontinuierliches Wachstum wurde im April 2004 eine wesentliche Betriebsvergrößerung,
mit Standortänderung von Aschbach nach 3363 Hausmening, notwendig.

Danach war es uns möglich alle Artikel im Bereich Papier, Büro und Schule für den Groß- und Einzelhandel anzubieten.

Im Mai 2012  wurde die Firma RP Papier von der Firma Richard Prieler GmbH übernommen.
Es wird jedoch bis heute dem Grundgedanken von RP Papier Rechnung getragen.

Danke für Ihr Interesse.

Mit freundlichem Gruß aus Hausmening

Richard Prieler


© 2012 Richard Prieler GmbH | Wepperstr. 7 | A-3363 Hausmenning | +43(0)7475-5 25 25 | email: office@richard-prieler.at